Verena.jpg

Über Mich

Seit 1986 bin ich in der Welt der Kosmetik und der verschiedenen Kosmetik Marken zu Hause.

Zu Anfang dieser Zeit betrieb ich mit meiner Mutter 10 Jahre lang zusammen eine exklusive Kosmetikpraxis in Schwelm. Somit wurde mir durch meine Mutter die Kosmetik schon quasi in die Wiege gelegt.

Nach ca. 10 Jahren der Selbstständigkeit zog es mich auf die andere Seite der Kosmetikbranche. Also arbeitete ich als Angestellte bei nationalen und internationalen Kosmetikkonzernen in führenden Positionen.

Unter anderem habe ich für diese Konzerne in Kosmetikschulen angehende Kosmetikerinnen aus- und weitergebildet, wo mein Knowhow aus meiner damaligen Praxis selbstverständlich mit einfloss.

Während dieser Tätigkeit konnte ich mir viele Erfahrungen in der Welt der Kosmetik aneignen, angefangen von der Herstellung bis hin zum fertigen Produkt und natürlich der richtige Anwendung.

Ich habe mir viele Gedanken darübergemacht, was heutzutage wirklich im Bereich der kosmetischen Produkte gebraucht wird.

 

So ist es nun dazu gekommen, dass ich Ihnen mit meiner Firma

                        tausendschön-ausgesuchte-KOSMETIK

und meinem Labor ausgesuchte und hochwertige Kosmetikprodukte anbieten darf.

Ich wünsche ihnen viel Spaß und Freude beim Lesen meiner Ausführungen

und natürlich bei den Anwendungen.

 

 

tausendschöne Grüße

Ihre

Verena Hedtmann – Geisser

geschäftsführende Gesellschafterin


Qualifikationen:

2014 – Beraterin für Dermazeutische Regeneration

2010 – Hot – Stones

1990 – Typ-, Farb- und Stilberatung

1990 – Make-Up Seminar

1988 – Kräuter- Tiefenschälkuren

1987 – Kosmetik Diplom International Cidesco

1986 – Diplom Visagist nach internationalem Standard

1986 – Diplom Med. Fußpflegerin

1986 – Fachlehrgang Gesichts- und Körperpflege

1986 – Vorlesung Ganzheitskosmetik

1986 – Grundausbildung Präparate- und Methoden Information

1986 – Lehrgang Dr. Hauschka Kosmetik

1986 – Schulung Bio Kosmetik

1986 – Certificat de Conseillére en Beaute, Paris

1986 – International Cosmetics, Heitland Medical Cosmetics

1986 – Biokosmetik Sonnenhut, Die empfindliche Haut

Kontakt

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Hier finden Sie unseren Online - Shop

Unsere Produkt Broschüre

tausendschön-ausgesuchte-KOSMETIK

Markgrafenstr. 6
58332 Schwelm
Telefon: +49 (0) 2336 - 819958
Fax: +49 (0) 2336 - 819957
eMail: info@tausendschoen-ausgesuchte-kosmetik.de
AG Hagen HRB 10523
USt-ID-Nr. DE 309678513